Fable 2

Im Moment spiel ich, neben anderem, vorallem Fable 2 auf der Xbox360. Fable 2 ist das erste Game seit langem, das ich durchgespielt habe, und das auch noch innerhalb von 3 Tagen... Im Moment bin ich beim 2ten Durchgang, da lass ich mir ein bisschen mehr Zeit. Wobei, auch wenn man das Spiel 'fertig' hat, ist es noch nicht zu Ende. Eigentlich läuft alles einfach weiter. Was ich schade finde, ist, dass man nicht mehrere SaveGames eines 'Spiels' abspeichern kann, man überschreibt also immer wieder den gleichen Spielstand. Eine einmal getroffene Entscheidung - die am Schluss zum Beispiel - kann nicht mehr zurückgenommen werden. Ansonsten ein schönes Spiel, schöne Grafik, super Sound, geniale Stimmung und eine Freiheit, die man bei anderen Games vergeben sucht...

Heiraten, zum Beispiel, kann man auch. Und dann ist's egal, wer wen heiratet, es muss halt stimmen. Kinder gibt's halt 'nur' bei Hetero Paaren. Natürlich kann man auch Bigamie betreiben, oder mit mehreren gleichzeitig ins Bett - nein, die lassen das Licht nicht an... Man kann gut - bin ich meistens, oder böse sein... Man kann arbeiten, um Geld zu verdienen, so richtig halt, Holz hacken und so... Oder KopfGeldJäger werden, oder Sklaven befreien, und und und...

Gegen den Schluss geht irgendwie alles ziemlich schnell. Mir war irgendwie nicht klar, ob da meine Taten wirklich irgendwelche Auswirkungen hatten. Und dann, ist's vorbei... Man wird gefeiert, oder auch nicht und macht weiter...

Übrigens: Sterben, kann man nicht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Home...
Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008...
elwood78 - 14. Dez, 23:52
LBP...
Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben...
elwood78 - 14. Dez, 23:20
MusikSpiele...
Angefangen hat's ja mal mit SingStar auf der PS2. Hat...
elwood78 - 14. Dez, 23:07
motorstorm...
...pacific rift... glaube ich... der zweite teil halt......
elwood78 - 14. Dez, 22:27
Need for Speed...
...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir...
elwood78 - 14. Dez, 22:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 23:53

Credits


Budä
Games
Töff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren