Home...

Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008 die Beta von Home für alle freigegeben. Soll so eine Art von 'SecondLife' sein. Ok, ich war noch nie in SecondLife. Dachte mir, ich versuch erstmal mein erstes Life zu haben, bevor ich mir ein zweites zu lege. Home ist gratis. Naja, sagt man... Es soll dann aber 'Extras' geben, die auch mal wieder Geld kosten.

Also, solange es gratis ist, kann man's ja mal ausprobieren. Das erste Login hat ziemlich lange gedauert Zuerst musste mal eine neue Version runtergeladen werden. Jepp, eine alte ist wohl mal mit irgendeinem Update runtergekommen, nur 'aktiv' war's nicht. Dann wurden irgendwelche Dateien nicht gefunden. Irgendwann, 'Stunden später' war ich dann doch drin. Dann zuerst mal den 'Avatar' bauen. Hat nicht soviel Spass gemacht wie letztens auf der 360er, die hier sehen einfach zu 'echt' aus. Und dann stand ich in meiner Wohnung. Mit Sicht auf den Jachthafen. Sieht ein bisschen wie MonteCarlo aus, aber nur ein bisschen. Meine Wohnung ist ziemlich leer, kein Radio, kein Computer und vorallem kein Fernseher. Also tschuldigung, kein Fernseher? Und dann dacht ich mir, geh ich mal raus, schauen was da so hat. also zu tür und... download...hä? Wieso Download? ich will doch nur RAUS!!! Wenigstens war's nicht viel. Und dann war ich auf dem Platz, mit ein paar anderen auch. Ich bin dann so draussen rum gelaufen, und wollte dann wieder rein, also in ein Kino halt, und, ähm... das Teil lädt wieder runter... hm... kuhl... voll flüssig dieses home... echt, macht Spass. Ok, hab ich mir gedacht, renn ich -kann man da überhaupt rennen? - noch schnell zur BowlingBahn, da wird sicher auch wieder runtergeladen. Also so oft hab ich mir schon lange nicht mehr was runterge...laden... Irgendwann hat mich einer angequatscht, auf Deutsch, ob ich mit ihm Dame spiele... hatte dann aber Lust, hab so getan als würd ich ihn nicht verstehen. Und überhaupt war dann das Kino endlich da. Ach ja, wenn das dann runtergeladen ist, kann man immer noch nicht einfach so reinlaufen, die PS3 muss das dann nämlich erst noch starten, geht ein paar Sekunden, und dann ist's da. Ein richtiges Kino. Ohne PopCorn und auch kein Coke... hm... Ok, draussen laufen Trailer. Gehen wir mal rauf ... und wieder runter... da war nix oben, ein paar Plakate.. Kuhl, ich geh immer ins Kino Plakate anschauen. Im unteren Teil gibt's dann echt ein Kino, vielleicht auch 2, oder so... Der Film wurde auch wieder geladen, man kann sich im Kino nicht umschauen. Wahrscheinlich kann man auch nur alleine ins Kino. Und PommesChips essen macht auch keinen Spass, wenn man mit dem Knistern anderen nicht auf den Sack gehen kann. blöd... Ok, also wieder raus. Komisch war, dass da zwar ziemlich viele Leude drin waren, die meisten waren aber 'durchsichtig'... sahen so aus wie das 'Monster' bei Abyss, dieses WasserDings. Ich bin dann raus, hab vergessen zu bowlen, hab dann in meiner Wohnung, nachdem die wieder gestartet war, einen Stuhl auf den Balkon gestellt und hab auf's Meer rausgeschaut... War echt langweilig, läuft nix irgendwie... hab dann noch ein SeifenBlasenDings auf den Balkon gestellt, das ich 'draussen' gefunden habe. War aber auch langweilig... blöd... irgendwie... Mal sehen, vielleicht start ich's irgendwann mal wieder...

Ach ja, einen Nachteil hat das ganze noch. Es reserviert sich einen Cache von 3GB auf der Disk. Ich hab die 60GB-Pfersion, hab eine 2te Partition mit Linux drauf... Und meine PS3 ist voll... Werde wohl nächstens eine grössere Disk einbauen müssen. Im Moment hab ich's noch mit dem Löschen von nicht gebrauchten Demos/Games und Filmen gereicht, aber wirklich lange reicht das auch nicht mehr... jaja... bei der 360er reicht im Moment noch einer 20GB-Platte...aber auch nicht mehr lange...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Home...
Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008...
elwood78 - 14. Dez, 23:52
LBP...
Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben...
elwood78 - 14. Dez, 23:20
MusikSpiele...
Angefangen hat's ja mal mit SingStar auf der PS2. Hat...
elwood78 - 14. Dez, 23:07
motorstorm...
...pacific rift... glaube ich... der zweite teil halt......
elwood78 - 14. Dez, 22:27
Need for Speed...
...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir...
elwood78 - 14. Dez, 22:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 23:53

Credits


Budä
Games
Töff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren