Need for Speed...

...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir ja nicht zu legen, in den Tests hats irgendwie, naja, nicht wirklich gut abgeschlossen. Die Grafik hat sich zu den letzten Versionen nicht wirklich geändert, ich würde sogar sagen, irgendwas ist schlechter weil langsamer geworden. Auffallend ist das vor allem in den Kurven, wo es manchmal schon fast 'Einzelbilder' zu geben scheint. Also ziemlich schwach. Vom GamePlaying her ist ja nicht schlecht, halt so wie Most Wanted und so... Macht eigentlich Spass.. Die Pfideos zwischendrin gehen einem irgendwann auf den Sack. Ich weiss nicht mal, ob die Abbrechbar sind... Ok, die Girls sind ja schon OK, und die Videos sind nicht mehr 'verfälscht' wie früher und es macht Spass, die Bullen abzuhängen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Home...
Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008...
elwood78 - 14. Dez, 23:52
LBP...
Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben...
elwood78 - 14. Dez, 23:20
MusikSpiele...
Angefangen hat's ja mal mit SingStar auf der PS2. Hat...
elwood78 - 14. Dez, 23:07
motorstorm...
...pacific rift... glaube ich... der zweite teil halt......
elwood78 - 14. Dez, 22:27
Need for Speed...
...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir...
elwood78 - 14. Dez, 22:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 23:53

Credits


Budä
Games
Töff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren