LBP...

Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben haben, das LCP hiess. Little Computer People. Ein kleines Männchen, ein Vorläufer des Tamagotchis. Dem ging's ziemlich schlecht, wenn er nix zu essen gekriegt hat und hatte ein ganzes Haus für sich alleine. Naja, irgendwann hat er dann noch einen Hund gekriegt. Jaja, diese Hunde. Auch den musste man füttern.

LCP hat jetzt aber nicht wirklich viel mit LBP zu tun... ausser dem kleinen Männchen. LBP, also Little Big Planet hat ja auch so kleine Männchen, das SackMännchen. Aber das Game, ein PS3-Only Jump&Run, ist wirklich 'schnüsig' gemacht und hat einen Hammer 'Level'-Editor, sagt man... Als ich da mal drin war, konnte ich noch nicht wirklich viel machen, weil ich im Game wohl noch nicht soweit bin. Und ja, genau, im Game selber kann man die Levels nach seinem GutDünken anmalen, bekleben undundund... Einfach, falls einem mal langweilig sein sollte.. Aber 'schnüsig' ist's wirklich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Home...
Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008...
elwood78 - 14. Dez, 23:52
LBP...
Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben...
elwood78 - 14. Dez, 23:20
MusikSpiele...
Angefangen hat's ja mal mit SingStar auf der PS2. Hat...
elwood78 - 14. Dez, 23:07
motorstorm...
...pacific rift... glaube ich... der zweite teil halt......
elwood78 - 14. Dez, 22:27
Need for Speed...
...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir...
elwood78 - 14. Dez, 22:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 23:53

Credits


Budä
Games
Töff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren