Ferien... endlich mal wieder... DOLOs...

bin schon wieder da... schon vor ein paar Wochen war ich mit der Budä in den Dolomiten, jetzt mit dem Club. Ich konnte leider erst 3 Tage später anreisen, weil mein exScheff mir den 31.Juli nicht frei gegeben hat.

naja, bin heute also angereist, 384km, einmal fast von einem LKW abgeschossen worden - der stand dann so etwa 10cm neben meinem rechten Spiegel - viele kleine rote Autos - keine Ferraris - gesehen, die gefahren sind wie die Schweine, hat Spass gemacht... Bolzano hab ich trotz - oder eben wegen - dem Navi etwa 3mal umrundet, bis ich ihm dann doch geglaubt hab...

Und so sieht mein Zimmer aus, also die wichtigste Ecke halt...

img_7706

Hab ich schon gesagt, dass es hier schifft? Im Moment zieht eine grosse, graue Wolke den Berg hinauf... vor etwa 30 Minuten sah ich noch Berge, jetzt nur noch grau... schande...

Hätt ich doch nur was zum gamen mitgenommen... ach was... hab ich ja...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Home...
Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008...
elwood78 - 14. Dez, 23:52
LBP...
Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben...
elwood78 - 14. Dez, 23:20
MusikSpiele...
Angefangen hat's ja mal mit SingStar auf der PS2. Hat...
elwood78 - 14. Dez, 23:07
motorstorm...
...pacific rift... glaube ich... der zweite teil halt......
elwood78 - 14. Dez, 22:27
Need for Speed...
...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir...
elwood78 - 14. Dez, 22:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 23:53

Credits


Budä
Games
Töff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren