ab in die Dolomiten...

Heute morgen bin ich mehr oder weniger früh aufgestanden, hab mein Zeugs gerichtet, hab entschieden, dass ich keine grosse Konsole mitnehmen, PSP muss reichen, und hab mich auf den Weg gemacht. Erst noch letzte Besorgungen machen, Geld wechseln und ab. Hab ja ein Navi. Zuerst bin ich Richtung Zürich, hab mir noch gedacht - jaja, zwisschendrin denk ich auch, kommt aber nicht sehr oft vor - dass das irgendwie komisch ist, und hab dann in einem Stau mal nachgeschaut... Nein, da will ich nicht durchfahren, also, kehrt um, und Richtung St. Galllen, aber mein Navi wollte nicht so. Dann hab ich ihm vorgegeben wo ich lang will, und schon hat's funktioniert, bis zum ersten Stau... 30 Minuten StillStand, und dafür zahlst Du auch noch. irgendwann ging's dann weiter, von der Autobahn runter, 45 Minuten SchrittTempo. SNK... Ok, als ich dann wieder auf der Autobahn war, war's OK, einmal wurde ich gemessen, war aber wohl nicht zu schnell, und kurz vor Bozen hat's geregnet, wieder aufgehört, und wieder angefangen, und zur Zeit shift's ziemlich stark... Im Hotel angekommen, wollt ich zuerst mal auf das Zimmer, aber ich hatte kein's... aber, es ist doch reserviert worden. Ja, sagt Sla, HotelChefin, aber - jaja, immer diese ABER - erst ab morgen... morgen? jepp...

Für all diejenigen, die sagen, ich sei immer zu spät: Heute war ich zu früh, ungefähr ein Tag....

Nachtrag: So schlecht bin ich ja gar nicht gewesen, meine Kollegen sind auch gerade reingelaufen... Da hat also doch ein anderer was irgendwie verwechselt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Home...
Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008...
elwood78 - 14. Dez, 23:52
LBP...
Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben...
elwood78 - 14. Dez, 23:20
MusikSpiele...
Angefangen hat's ja mal mit SingStar auf der PS2. Hat...
elwood78 - 14. Dez, 23:07
motorstorm...
...pacific rift... glaube ich... der zweite teil halt......
elwood78 - 14. Dez, 22:27
Need for Speed...
...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir...
elwood78 - 14. Dez, 22:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 23:53

Credits


Budä
Games
Töff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren