kollegen

schöner Tag war heute. Musste arbeiten. Richtig arbeiten. Irgendwann ist mein Notebook vollgelaufen, obwohl das eigentlich gar nicht sein konnte. Ein Kollege hat sich dann um mich "gesorgt"


Er: was hast Du denn für ein Problem?
Ich: Hab keinen Platz mehr frei
Er: Hmm
Ich: Aber, dass kann gar nicht sein, hatte gerade noch 1.6GB!!!
Er: Hast Du denn schon geschaut, ob Du was löschen kannst?
Ich: Na klar, hab ich!!!


Und dann hab ichs gesehen, ein kleines, knapp 40 Zeichen langes Verzeichnis, das in English - mein English ist schlecht - in etwa hiess, dass die Antwort auf die Frage aller Fragen 42 ist... Mit guten 3 GBs drin. Ich hab mir gedacht: was ist denn das für ein Sch.... Kann es sein, dass ich das angelegt hab? Irgendwann, umnachtet, wie ich manchmal bin? Und dann - endlich - irgendwann - hab ich's gerafft: Mein - achsobesorgter - Kollege hat mir im Laufe des Tages meine Laufwerke gefüllt...

Dankä

Wer braucht da noch Feinde?
theswiss - 20. Apr, 09:04

wenigstens ist die festplatte jetzt mal wieder aufgeräumt :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Home...
Sweet Home... naja, nicht ganz. Sony hat am 11.12.2008...
elwood78 - 14. Dez, 23:52
LBP...
Früher, zu 64er-Zeiten, soll es mal ein Game gegeben...
elwood78 - 14. Dez, 23:20
MusikSpiele...
Angefangen hat's ja mal mit SingStar auf der PS2. Hat...
elwood78 - 14. Dez, 23:07
motorstorm...
...pacific rift... glaube ich... der zweite teil halt......
elwood78 - 14. Dez, 22:27
Need for Speed...
...Undercover heisst das neueste... Ich wollt's mir...
elwood78 - 14. Dez, 22:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 6606 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 23:53

Credits


Budä
Games
Töff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren